Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, die Tanzschule bis zum 04.05.2020  zu schließen. Sämtliche Tanzkurse und Tanzveranstaltungen unserer Tanzschule finden damit nicht statt.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sehen uns in der Verantwortung, keine Risiken einzugehen, wenn es um unsere, aber vor allem um eure Gesundheit geht.

Wann und wie der Kursbetrieb wieder aufgenommen wird geben wir euch bekannt, sobald wir dieses sicher bestätigen können. Auf unserer Homepage und mit unserem Facebook- und Instagram-Account halten wir euch ebenso auf dem Laufenden! Unsere Kursteilnehmer werden im Zuge dessen dann über neue Termine und die weitere Planung per E-Mail informiert.

Wir wissen, dass vor allem in dieser Zeit ein Zusammenhalt wichtig ist, und natürlich wollen wir unser Bestes geben und unseren Beitrag leisten, Infektionsrisiken zu reduzieren und niemanden zu gefährden.

Bleibt trotz alledem gesund und munter!

Euer TB-A-Team!